Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Dakaria & Athenodora

in Overplay 22.11.2013 23:49
von Dakaria Tepes (gelöscht)

Sie drehte sich nochmal zu ihr um und lächelte leicht, als sie sie ansah.
"Ich kenne nichtmal deinen Namen"
sagte sie ruhig und drehte sich zum fenster um.
"Glaub mir ich bin stark, ich bin gut gebaut und werde als Vampir sicherlich die ein oder andere Fähigkeit entwickeln, zudem würde ich dann gerne als Dienstmädchen meinetwegen für dich Arbeiten"
sagte sie ruhig und blickte zur Seite.
"Und wenn du mir irgendwann genug vertraust, vielleicht sogar deine Leibwache, ich bin dir dankbar das du mich bisher nicht umgebracht hast"
sagte sie ruhig und ging auf sie zu und dachte kurz nach.
"Zudem gebe ich dir mein Blut Freiwillig"
Sie ging wieder zum Fenster und Schlug mit der Faust gegen das Fenster, welches Zersplitterte und ihre Hand dadurch stark zu bluten begann.
"autsch"...
verzog leicht das Gesicht dabei.

nach oben springen

in Overplay 23.11.2013 00:36
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Fast schon eingebildet sah ich sie an. "Mein Name ist Athenodora Volturi. Ich bin die Frau von Caius Volturi. Vergiss das nicht." Leicht lachte ich auf. "Du wirst nur das erste Jahr stark sein. Danach verfliegt das und du bist austauschbar wie jede niedrige Wache."
Skeptisch beobachtete ich sie dabei, wie sie die Scheibe einschlug. "Das ist ziemlich dumm gewesen..."

nach oben springen

in Overplay 23.11.2013 10:26
von Dakaria Tepes (gelöscht)

Sie musste bei ihren Worten ein wenig lächeln und nickte leicht.
"Ich vergesse nie einen Namen"
meinte sie grinsend und sah sie dabei ruhig an und musste doch leicht grinsen bei ihren Worten.
"Bist du dir da so sicher?"
fragte sie lächelnd und schüttelte ihre Hand.
"Aua..."
sie sah leicht zu ihr, wobei langsam immer mehr Bluttropfen auf den Boden trpopften.

nach oben springen

in Overplay 23.11.2013 18:54
von Athenodora Volturi • 117 Beiträge

Ich trat an mein Bett heran. Es hatte eigentlich nur zwei Nutzen für mich. Entweder ich nutzte es um zu entspannen oder mich mir meinem Mann zu vergnügen. Dennoch war Zweiteres in letzter Zeit eher weniger geworden. Leicht kniete ich mich hin und hob die Kette mit meinem Wappen hoch und legte sie mir um den Hals.
"Das solltest du auch nicht wagen. Das wirst du. Jeder Vampir verliert seine Stärke nach einem Jahr."
Mein Blick ging zu ihr und sah dem Blut beim herunterfallen zu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: