Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Alice & Jasper Philadelphia 1920

in Flashback 06.01.2014 14:20
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Ich schaute leicht lächelnd weiter hin zu ihr runter.
"Am besten", meinte ich "wir ziehen auch weiter, in eine andere Stadt." Ich mochte es nicht zu lange an einem Ort zu sein, denn seit dem ich nicht mehr bei Maria war, mochte ich das Nomaden Leben und das würde sich auch erstmal nicht ändern aber was die Zukunft ergab, dass wusste ich nicht.

nach oben springen

in Flashback 09.01.2014 20:13
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Leicht nickte ich. Es war mir egal, wohin wir gingen, so lange wir zumindest zu Zweit reisen würden. Allein, dass er wir sagte, machte mich so glücklich, dass ich grinste. Es war so schön. Ich wollte ihn nie wieder missen und würde Jasper überall hin folgen. "Dann lass uns gehen...", sagte ich und ließ nur eine unserer Hände los. Die andere umfasse seine Hand nur noch fester, damit er mich nicht wieder los ließ. Damit er bei mir blieb.

nach oben springen

in Flashback 11.01.2014 17:31

Leicht nickte ich, nahm noch schnell meine und ihre Sachen und verließ mit ihr zusammen die Hütte.
"Wäre es okay für dich", fragte ich sie während wir draußen rum liefen. "wenn wir kurz nach Texas gehen. Okay ich darf da eigentlich nicht hin, ich laufe Gefahr angegriffen zu werden aber.... ich möchte noch mal die Kaserne sehen, da wo ich auf gewachsen bin." Ein leiser seufzter entfuhr mir und kurz sah ich auf den Boden.

nach oben springen

in Flashback 14.01.2014 21:24
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Langsam ging ich mit ihm hinaus und sah sie an. Mein Blick war bei ihm. "Natürlich, Jasper...", sagte ich leise und beobachtete ihn. Sein Blick schien auf den Boden geheftet zu sein. Vorsichtig trat ich nahe an ihn heran und küsste ihn auf die Wange. Sanft hob ich seinen Kopf an und sah ihn an. "Jazz, schau nicht zu Boden... Schau auf, sieh weiter gerade aus."

nach oben springen

in Flashback 19.01.2014 13:44

Ich war froh, als sie meinte, dass wir dort hin gehen könnten. So viele Erinnerungen waren in Texas und es gab so viele Erinnerungen, die ich auffrischen wollte. Nur langsam hob ich meinen Kopf und sah wieder zu ihr und leicht nickte ich.
"Ich werde es versuchen", sagte ich leise und zog sie ganz leicht in die Richtung in der meine Heimat lag.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: