Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Alice & Jasper Philadelphia 1920

in Flashback 01.12.2013 12:09
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Langsam stand ich auf und blieb noch einen Moment an dem Fleck stecken. Nur langsam trat ich einige Schritte auf ihn zu. Dennoch hielt ich einen kleinen Sicherheitsabstand. Das Ganze hatte mich ziemlich verunsichtert.
"Jazz?" Ängstlich sah ich den Vampir von unter her an.

nach oben springen

in Flashback 01.12.2013 12:46
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

"Keine Angst", sagte ich leise. "Ich greif dich nicht an. Ich will dich nicht angreifen, dass wollte ich noch nie obwohl es früher mein Leben bestimmt hatte andere Vampire an zu greifen. Ich will mich ändern. Dieses alte Leben, dass will ich nicht mehr." Ganz langsam drehte ich mich um und sah zu ihr wieder. Ich spürte wie sehr sie verunsichert war und das war alles meine Schuld gewesen.

nach oben springen

in Flashback 01.12.2013 19:50

Ich sah ihn an und trat einen Schritt vorsichtig auf ihn zu. Langsam sah ich hinaus und grübelte darüber nach. Meine Hände legt ich auf die Fensterbank und hielt mich daran fest.
"Jasper... Ich... ich..."

nach oben springen

in Flashback 02.12.2013 15:26

Meine Augen verfolgten jeder ihrer Schritte aber es war nich böse gemeint oder so. Ich war es nicht anders gewohnt. Nur langsam drehte ich mich wieder um und sah genauso wie sie nach draußen.
Als sie zu sprechen begann drehte ich meinen Kopf leicht so, damit ich sie an sehen konnte, während einer meiner Hände am Rand des Fensterrahmens lag.

nach oben springen

in Flashback 02.12.2013 18:35

Langsam sah ich zu ihm auf. "Ich... ich hab dich gerne. Sehr gerne. Ich habe dich gesucht, weil ich dich gesehen habe. Meine Visionen zeigen mir oft das, was ich begehre. Was ich brauche." Ich wurde leiser. "Ich will dich nicht verlieren oder verlassen. Bleib bei mir. Bitte."
Flehend sah ich zu ihm auf.

nach oben springen

in Flashback 04.12.2013 09:44

"Ich werd dich niemals mehr verlassen",sagte ich bevor ich überhaupt nach denken konnte was ich da eben gesagt hatte aber irgendwie hörte es sich auch richtig an. Obwohl ich sie noch nich so lange kannte fühlte ich mich bei ihr wohl, fühlte ich mich geborgen.
"Es ist komisch", meinte ich "das erste mal fühle ich mich bei einer Frau geborgen, fühle ich mich wohl." Solche Gefühle hatte ich noch nie für eine Frau empfunden, solche Gefühle waren neu für mich und trotzdem liebte ich sie.

nach oben springen

in Flashback 06.12.2013 22:06

Mein Hand löste sich von dem Fensterbrett und ich wandte mich zu Jasper. Mein Blick hing an dem Mann hängen.
"Niemals...", wiederholte ich leise flüsternd. Ich trat auf ihn zu und sah zu dem Vampir hinauf. "Du fühlst dich geborgen?"

nach oben springen

in Flashback 07.12.2013 15:23

Leicht nickte ich bei ihrer Frage hin. Es war wirklich so und es war wirklich ziemlich komisch aber irgendwie auch richtig.
"Das hat sich wahrscheinlich eben scheiße angehört", meinte ich und sah draußen was den Menschen zu, die vereinzelnd ziemlich gehetzt auf der Straße rum liefen.

nach oben springen

in Flashback 07.12.2013 16:11

"Jasper, ich will immer bei dir bleiben...", sagte ich leise und folgte seinem Blick hinaus. "Nein. Das klingt nicht scheiße. Das klingt schön. Es freut mich, dass es dir so geht."
Ich schwieg eine längere Zeit lang und sah ihn. "Weißt du, ich... ich habe dich in der Vision gesehen und habe gedacht, dass du zu mir gehörst."

nach oben springen

in Flashback 08.12.2013 19:21

Leicht nickte ich. Es war wirklich total komisch hier mit ihr zusammen zu stehen und keinen Kampf aus zu führen.
Kurz sah ich zu ihr und dann aber erstmal wieder raus, während sie eine Zeit lang schwieg.
Als sie wieder an fing zu reden, drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr und hörte ihr zu.
Leicht nickte ich als sie das sagte. Ich hatte wirklich das Gefühl, als das wir wirklich zusammen gehörten für immer und ewig.

nach oben springen

in Flashback 28.12.2013 12:57

Sanft drängte ich mich zwischen ihn und das Fensterbrett und blickte zu ihm hinauf.
"Ich will dich nie verlieren. Ich will dir helfen. Ich will mit dir zusammen leben", sagte ich leise, aber dennoch bestimmt, " Ich liebe dich, Jasper." Über diese Wort hatte ich kein bisschen nachgedacht. Sie kamen einfach so über mich.

nach oben springen

in Flashback 28.12.2013 14:00

Langsam sah ich zu ihr runter, als sie sich zwischen mich und das Fensterbrett drängte. Leicht ging ich einen kleine Schritt zurück, damit sie etwas Platz hatte.
"Ich möchte dich auch nicht verlieren", sagte ich leise, noch bevor ich irgendwie dadrüber nach denken konnte, was ich gesagt hatte.
Die nächsten Worte, die aus ihrem Mund kamen, hörten sich genauso wie die Worte an die mir Maria immer wieder gesagt hatte, doch jetzt glaubte ich ihr die Worte mehr als ich es damals Maria geglaubt hatte, denn Maria hatte sie nur gesagt um mich bei Laune zu halten, doch Alice meinte es ernst mit mir.
"Ich...", fing ich an zu reden, mir viel es irgendwie schwer diese Worte zu sagen. "liebe... dich auch." Jetzt war es raus und irgendwie war es doch nicht so schwer gewesen wie ich es mir vor gestellt hatte.

nach oben springen

in Flashback 29.12.2013 19:22

Ich hielt ihm meine Hände ihm entgegen. Mein Blick beobachtete ihn und ich lächelte, als Jasper diese Worte sagte. Es war wirklich schön so etwas zu hören.
Ich wartete darauf, dass er meine Hände nahm.

nach oben springen

in Flashback 02.01.2014 17:57

Langsam ergriff ich ihre Hand und schon wieder spürte ich Hoffnung in mir. Sie strahlte diese Hoffnung aus und es war einfach schön. Leicht lächelte ich und sah zu ihr runter.
"So langsam können wir wieder nach draußen", sagte ich leise und sofort spürte ich ein kratzen im Hals, welches ich bis eben gar nicht mehr wahr genommen hatte aber es ging und noch konnte ich es aushalten.

nach oben springen

in Flashback 02.01.2014 18:13

Als ich sein Lächeln sah, konnte ich gar nicht anders als dieses zu erwidern. Es war nur zu schön. Ich starrte ihn so einen Moment lang an und vergas fast dabei, ihm zu antworten.
"Ja..." Leicht nickte und bemerkte erst jetzt, dass die Sonne, die unsere Tarnung zerstören würde, gar nicht mehr zu sehen war. Dennoch wandt ich meinen Blick nicht von ihm ab.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: