Gesucht werden Caius & Amun / Carlisle & Edward & Emmett & Sam & Paul/ Quileute und viele mehr :) Herzlich Willkommen bei uns ♥

RE: Zimmer von Alice & Jasper

in Haus Cullen 18.01.2014 21:22
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Etwas schloss ich meine Augen, atmetet ruhig ein und aus und genoss weiter hin mit ihr hier zu liegen.
Irgendwann merkte ich, dass sie in einer Vision vertieft war, weswegen ich meine Augen wieder öffnete und zu ihr sah. Ich wartete bis sie aus der Vision zurück kam und sah sie fragend an.
"Was hast du gesehen", fragte ich sie.Okay ich war eigentlich nicht neugierig aber irgendwie wollte ich das gerade wissen.

nach oben springen

in Haus Cullen 25.01.2014 16:10
von Alice Cullen • 312 Beiträge

Langsam kletterte ich über ihn und legte mich auf seine Brust. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab und schloss die Augen. Meine Hand stri h sanft über seine Muskeln und ich sah erst nach wenigen Minuten zu ihm hinauf.
"Bei ihnen ist alles in Ordnung. Du musst dir keine Gedanken machen...", sagte ich und küsste ihn auf seine Wange. Er schien neugierig zu sein, was mich schmunzeln ließ.

nach oben springen

in Haus Cullen 01.02.2014 11:46
von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah zu ihr hoch. Leicht legte ich meine Arme über sie und drückte sie somit leicht etwas auf meinen Oberkörper.
"Das ist gut", antwortete ich leise, denn wenn alles mit den anderen in Ordnung war, dann war ich auch zufrieden, denn einen Kampf wollte ich nicht haben. Ich liebte diese Ruhe und konnte diese stundenlang genießen aber wahrscheinlich würde diese Ruhe irgendwann auch vorbei sein, denn wahrscheinlich würden irgendwann die Volturis noch mal auftauchen und uns zu einem Kampf heraus fordern.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 3874 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: