![]() |
|
|
RE: Zimmer von Alice & Jasper
in Haus Cullen 07.12.2013 19:20von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge
Ganz leicht lies ich einige Gefühle, die wild in mir rum schwirrten raus. Alle konnte ich nicht raus lassen und würde diese wahrscheinlich für immer bei mir behalten, falls ich nicht irgendwann einen Wutausbruch bekam und alle Gefühle aus mir raus schwirrten. Leicht kuschelte ich mich etwas an sie, als sie mich in den Arm nahm. Es tat gut und es hatte gut getan, dass alles zu erzählen, zwar war es nur die abgeschwächte Version gewesen aber auch die reichte auf jeden Fall erstmal aus um ein Teil meiner Last weg zu haben. Die andere Last würde ich für immer mit mir rumtragen.

in Haus Cullen 07.12.2013 19:36von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge
Leicht nickte ich. Wenn ich weinen könnte, hätte ich das bestimmt irgendwann gemacht aber zum Glück konnte ich es nicht und so konnte auch niemand sehen, dass der sonst so starke Jasper innerlich ein totales Frack war. Emmett würde mich damit auf ziehen und selbst Edward würde mich damit auf ziehen.
"Manchmal", meinte ich "glaub ich, dass es die Rache dafür war, dass ich ein Soldat war, dass ich Menschen in mehreren Schlachten umgebracht hatte." Es konnte wirklich sein das es Rache gewesen war, Rache von Gott, falls es diesen überhaupt geben würde, was ich nicht glaubte, denn ich war nicht gläubig.

in Haus Cullen 07.12.2013 19:47von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge
"Vielleicht", murmelte ich leise "vielleicht aber auch nicht." Ich war an vielem schuld, an sehr vielem, so jeden Fall sagte es mir mein Gehirn.
"Aber nicht viel", meinte ich "ich bin einer der Tötet, der zum töten geboren wurde, zwar nicht so viel wie Aro oder ein andere Volturi aber trotzdem. Unter meiner Hand sind viele Menschen und Vampire gestorben und es werden wahrscheinlich noch mehr."

"Rede dir nicht so eine Blödsinn ein. Du. Bist. Nicht. Zum. Töten. Gemacht. Verdammt, Jazz. Du beschützt mich und unsere Familie jeden Tag. Du tötest keine Menschen und lebst somit als Vegetarier. Du bist genauso wie wir", fuhr ich ihn an, "Nun gut. Du warst Soldat. Na und? Was ist mit den Menschen, die an deiner Seite waren? Die Menschen, die im erstem und zweitem Weltkrieg gekämpft haben? Die heute noch in gefährdete Länder reisen? Sind die alle besser als zu? Nein, sind si3 nicht. Die Vwmpirkriege waren nichts anderes. Krieg ist Scheiße und ja, ich hab keine Ahnung, was dort vor sich geht. Aber du bist kein Mörder. Nicht mehr. Du bist ein Beschützer. Du bist wundervoll und sag so etwas nie wieder." Ich war wütend, wenn er so von sich dachte.

in Haus Cullen 08.12.2013 17:05von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge
Ich spürte, dass sie wütend war über das was ich gesagt hatte, weswegen ich leicht traurig wieder auf die Bettdecke starrte.
"Es tut mir leid", sagte ich leise "aber du weißt wie ich über mich denke und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich vieles anders machen als wie ich es damals gemacht hatte." Bestimmt wäre ich niemals in den Krieg gezogen aber dann wäre ich ihr auch niemals begegnet. Langsam löste ich mich von ihr, stand auf und ging zum Fenster. Eine Hand legte ich aufs Fenster während die andere einfach nur rum hing. Seufzend schaute ich in die ferne.

Ich unterdrückte ein wütendes Knurren. Sogar ziemlich gut. "Bist du denn so unglücklich mit der Lage. So wie es jetzt ist. Würdest du mich und unsere Familie dafür aufgeben? Also ich will es nicht. Es ist dumm von dir so etwas zu sagen oder gar zu denken. Hör auf damit!" Ich sprang wütend von dem Bett auf und stellte mich neben ihn.

in Haus Cullen 08.12.2013 19:07von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge
"Mit der jetzigen Lage", sagte ich langsam "bin ich nicht unglücklich und ich würde das niemals auf geben wollen. Niemals." Obwohl ich schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt hatte die Familie zu verlassen vor allem als ich am Anfang einfach zu schwach gewesen war und jeder auf mich aufpassen musste, damit ich ja keine Menschen anfalle und auch noch heute hatte ich das Gefühl als würden mich alle beobachten damit ich ja nicht mehr rückfällig wurde.
Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihr, als sie sich neben mich stellte und sah sie an.

in Haus Cullen 10.12.2013 17:05von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge

Mein Blick ging hinaus. Der Wald vor unserem Haus sah wundervoll aus. Ich liebe diesen Ausblick. Es war so harmonisch und dennoch rau. Aber so war die Umgebung. Hier wollte ich nicht wieder weg. Lieber würde ich mein Leben lang hier bleiben.
"Oh doch, du kannst es. Du willst es nur nicht wahr haben, Jazz."

in Haus Cullen 10.12.2013 19:06von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge
Leise seufzte ich und sah wieder raus. Beobachtete etwas die Blätter und die Nadeln die sich leicht im Wind hin und her bewegten. Früher wäre mir das niemals so auf gefallen doch jetzt, wo ich alles sehen konnte viel mir das immer wieder von neuem auf.
"Das kann sein", murmelte ich leise und lies meine Hand an der Fensterscheibe sinken.

Leise seufzte ich und drehte mich zu Jasper um. Ich sah in sein Gesicht, beobachtete seine Augen, die nie lange den hellen Goldton behielten. Aber gerade das fand ich wunderschön. Sie waren anders als meine uns es war perfekt. Genau so liebte ich es. Ich legte meine Hand an seine Wange und zog ihn sanft zu mir herunter und stellte mich auf Zehenspitzen. "Teil deine Gefühle. Dafür hast du deine Gabe bekommen...", flüsterte ich, bevor ich meine Lippen auf seine legte.

in Haus Cullen 13.12.2013 15:50von Jasper Whitlock Hale • 355 Beiträge
"Nicht alle", sagte ich leise und sah zu ihr runter "Nicht alle Gefühle kann ich teilen, da ich nicht möchte das du dich wegen mir irgendwie scheiße fühlst oder so." Den ich konnte einfach nicht alle Gefühle teilen, nur die guten. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie sanft. Mit einer Hand strich ich ihr sanft etwas über den Rücken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 484
Themen
und
3874
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |